loaded_image
 
Hol dir deinen Fahrplan für Zufriedenheit im Job. Wenn du auch die übrigen Facetten deines Lebens wieder in vollen Zügen genießen willst.

Du willst
  • endlich den Job finden, der zu dir und deinen Bedürfnissen passt?
  • erfahren, wie du dir einen Fehlgriff auf der Suche nach deinem Wunsch-Job ersparst?
  • wissen, mit welchen 5 Schritten du an dein Ziel kommst?
Du hast dreimal innerlich "Ja" gesagt? Dann schau dir meine Webinar-Aufzeichnung an. Es kostet dich nur einen Klick.

Nimm nicht irgendeinen Job, schnapp dir den passenden. Ich zeig dir wie.

Video | 70 Minuten

00,00€
 
 
Darauf kannst du dich freuen

Knackig
Dinge tun, die dich nicht weiterbringen? Das war gestern. Wer hat schon Lust, wertvolle Zeit zu vergeuden?
Nach 
nur 70 Minuten weißt du, auf was es bei der erfolgreichen beruflichen Neuausrichtung wirklich ankommt.

Startklar
Nach meinem Webinar legst du motiviert los. Du weißt, welche Schritte du nacheinander gehen darfst, damit du wirklich zum Ziel kommst. Lass deinen Wunsch-Job nicht zu lange warten!

Selbstsicher
Du hast keine Lust auf einen Fehlgriff und in Vorstellungsgesprächen wird viel erzählt...
Lass dich nicht täuschen und schau genau hin! Nach meinem Webinar weißt du, was du tun kannst und beugst einer Enttäuschung vor.
 
 
Programm

- Die häufigsten Fehler bei der beruflichen Neuorientierung und wie du sie vermeidest

- Die 5 Schritte zu deinem best match-Job

- Konkrete Hilfestellung & Tipps für mehr Klarheit

- Übungen für das Selbst-Coaching
 
loaded_image
 
 
loaded_image
Zu mir:

Seit 2021 unterstütze ich Menschen mit dem dringenden Wunsch nach einer beruflichen Veränderung dabei, ihr Vorhaben erfolgreich in die Tat umzusetzen. Bevor ich mein eigenes Unternehmen gegründet habe, war ich über 20 Jahre lang als Personalerin und Führungskraft in namhaften Unternehmen tätig.

Ich bin ausgebildete Trainerin und Systemische Coachin. Als Expertin für berufliche Neuausrichtung und Karrierecoachin durfte ich bereits dem Handelsblatt, Deutschlandfunk Nova und dem choices-Magazin Rede und Antwort stehen.
loaded_image
 
O-Töne nach dem Webinar
Sandra
Das hat mir die Augen geöffnet – jetzt weiß ich, auf was es ankommt, wenn ich MEINEN Job finden will! Bislang habe ich mich immer darauf verlassen, dass mein zukünftiger Arbeitgeber schon die richtige Entscheidung treffen wird. Jetzt weiß ich selbst viel besser, auf was es ankommt, damit ein Job wirklich zu mir
Steffi
Ich habe schon lange überlegt, beruflich etwas Neues zu machen. Allerdings bin ich dabei alleine nicht weitergekommen. Das Webinar hat mir geholfen, endlich aktiv zu werden. Die Übungen zu den 5 Schritten werde ich jetzt erstmal als Selbst-Coaching machen. Weil ich Nicole im Webinar aber wirklich toll fand, kann ich
Maja
Eigentlich wollte ich zu Nicole ins Live-Webinar. Weil ich kurzfristig wegen Migräne ausgefallen bin, hab ich mir die Aufzeichnung angeschaut. Es war nicht mein erstes Webinar zu dem Thema – aber tatsächlich das beste. Auch in der Aufzeichnung stecken jede Menge Infos & Tipps. Am besten hat mir der Teil zur
 
 
 
 
 
loaded_image